KONTAKT

Metallbau-Wilfinger GmbH
Schildbach 60
8230 Hartberg
T: 03332 / 62974
F: 03332 / 65423
E: office@metallbau-wilfinger.at

GESCHÄFTSZEITEN:
Mo - Do: 7:00 - 12:00 Uhr
und 13:00 - 16:30 Uhr
Fr: 7:00 - 12:00

Maschinenliste

Hier finden Sie einen aktuellen Überblick über unsere modernen Maschinen.

Leitbild

Die Firma Metallbau Wilfinger existiert breits seit über 40 Jahren an Ihrem jetzigem Standort. Unser Motto lautete schon damals wie heute: "Der Tradition verbunden - Qualität sichern - mit der Zeit gehen."

Das ist auch der Grund warum wir uns von einer "Dorfschmiede" zu einem modernen Unternehmen entwickelten, das im Stande ist beinahe die ganze Palette der Metallverarbeitung abzudecken.
Daraus resultierte auch unsere Leitspruch: "Ob in Alu, Niro oder Stahl - Qualität in jedem Fall."

Begonnen bei der traditionellen Schmiedearbeit über Reperaturschlosserei, Stahlbau, CNC-Blechverarbeitung, Geländer und Zaunbau bis hin zur Anfertigung von diversen Edelstahlkonstruktionen sind wir in der Lage, gezielt auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen um so das optimale Ergebnis sichern zu können.

Tradition ....

... trifft auf Moderne.